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VMware vSphere 7 Enterprise Plus
Sprache: | Multilingual |
Lizenz: | - Lizenz für 1 CPU |
- max. 32 Kerne pro CPU | |
- 32 vCPU's pro VM | |
- 36 Monate Production SnS (24/7) |
VMware vSphere 7 Enterprise Plus enthält alle vSphere-Funktionen für die Transformation von Rechenzentren zu einer vereinfachten Cloud-Betriebsumgebung mit Geschwindigkeit, Sicherheit und Einfachheit der nächsten Generation.
Vereinfachtes Lebenszyklusmanagement
Vereinfachen Sie mit dem aktualisierten Lifecycle Manager und Update-Planer Patching und Firmware-Upgrades von VMware-Software. Wenn Sie RESTful-APIs bevorzugen, können Sie JSON verwenden, um das Lebenszyklusmanagement mit vSphere 7 zu automatisieren.
Integrierte Sicherheit
Schützen Sie Infrastruktur, Daten und Zugriff mit einer umfassenden, integrierten Architektur und einem einfachen, richtliniengesteuerten Modell. vSphere 7 umfasst vSphere Trust Authority und bietet Ihnen damit eine Remote-Nachweisfunktion für sensible Workloads. Darüber hinaus werden Zugriffs- und Account Management durch den Identitätsverbund mit ADFS geschützt.
Performance und Stabilität für schnellere Anwendungen
Nutzen Sie den vollständig überarbeiteten Distributed Resource Scheduler (DRS) mit einem workloadorientierteren Ansatz, um große Workloads im Rechenzentrum zu hosten. Die jüngsten Verbesserungen an der vMotion-Logik gewährleisten einen unterbrechungsfreien Betrieb – unabhängig von der VM-Größe und speziell für große und unternehmenskritische Workloads. Profitieren Sie mit vSphere Persistent Memory von verbesserter Anwendungs-Performance auf unterstützter Hardware. Anwendungen erhalten dadurch blitzschnellen Storage zu niedrigeren Kosten.
Die vSphere 7 Enterprise Plus Lizenz ist unbefristet und hat keine feste Laufzeit. Der VMware Basic Support wurde für nicht kritische Anwendungen und Plattformen entwickelt, für die Support während der normalen Geschäftszeiten erforderlich ist.
Der Production SnS Support beinhaltet:
- Globaler Support rund um die Uhr für Probleme mit Schweregrad 1 | |
- Schnelle Reaktionszeiten bei geschäftskritischen Problemen | |
- Unbegrenzte Anzahl von Support-Anfragen | |
- Remote-Support | |
- Online-Zugriff auf Dokumentation, technische Ressourcen, Knowledgebase und Diskussionsforen | |
- Online-Zugriff auf Produkt-Updates und -Upgrades |