RECT™-Shop mit Konfigurator
CORETO AG - 2001-2016
Home News Services Leasing Lieferung & Zahlung Qualität Referenzen Kontakt Jobs AGB Impressum
Warenkorb:
Es befinden sich noch keine Systeme im Warenkorb.
Online bestellen oder email: service@rect.coreto.de

Support

       ...wenn es mal hängt.

Wir sorgen dafür, dass es wieder läuft.

Remotesupport

Mit Hilfe unseres Remote-Support-Programms können wir - nach Ihrer Bestätigung - eine Verbindung zu dem Rechner aufbauen, vor dem Sie gerade sitzen.
Das Programm muss nur gestartet, nicht installiert werden, und zeigt Ihnen eine siebenstellige ID an. Nachdem Sie uns diese mitgeteilt haben, können wir eine Verbindungsanfrage an Ihren PC senden. Erst wenn Sie diese bestätigen, haben wir einmaligen Zugriff auf Ihren Bildschirm. Sobald die Verbindung beendet wird (von Ihnen oder von uns) können wir erst nach erneuter Bestätigung von Ihnen eine neue Sitzung eröffnen.

Download Remote Support Client (AnyDesk)

Download Remote Support Client




Dateien hochladen

Logdateien, Speicherdumps, Screenvideos - machmal muss man etwas autauschen, was zu groß per Mail ist. Oder aber auf dem System gar keinen E-Mail Client aktiv ist.
Nutzen Sie hierzu die folgende Seite:

Datei-Upload

Datei-Upload