Support
Wir sorgen dafür, dass es wieder läuft.
Remotesupport
Mit Hilfe unseres Remote-Support-Programms können wir - nach Ihrer Bestätigung - eine Verbindung zu dem Rechner aufbauen, vor dem Sie gerade sitzen.
Das Programm muss nur gestartet, nicht installiert werden, und zeigt Ihnen eine siebenstellige ID an. Nachdem Sie uns diese mitgeteilt haben, können wir eine Verbindungsanfrage an Ihren PC
senden. Erst wenn Sie diese bestätigen, haben wir einmaligen Zugriff auf Ihren Bildschirm. Sobald die Verbindung beendet wird (von Ihnen oder von uns) können wir erst nach erneuter
Bestätigung von Ihnen eine neue Sitzung eröffnen.
Download Remote Support Client
Dateien hochladen
Logdateien, Speicherdumps, Screenvideos - machmal muss man etwas autauschen, was zu groß per Mail ist. Oder aber auf dem System gar keinen E-Mail Client aktiv ist.
Nutzen Sie hierzu die folgende Seite:
Datei-Upload
Aktuelle Server und Rechner Trends im RECT™ Shop
06031 6969 19 service@rect.coreto.de Kontakt Jobs AGB Datenschutz Impressum
CORETO Aktiengesellschaft ist Hersteller leistungsspezifischer Server und Workstations.
RECT™ ist Produktmarke und der RECT™-Shop mit Konfigurator ist ein Geschäftsbereich der CORETO.
© CORETO Aktiengesellschaft, Friedberg, 2001-2024